Herzlich Willkommen

Aktuelle News

Auch ein Gewitterschauer konnte die gute Laune der Gäste des Osterfeuers auf der Festwiese, die allerdings unter den Regenmassen der letzten Wochen sehr gelitten hat, nicht trüben.

In einer österlichen Andacht durch Pfarrer und Schützenbruder Polycarp Okafor bestens eingestimmt, verfolgten viele Besucher mit kühlen Getränken und frischer Biogrillwurst das Geschehen. Ein Dank gilt den Jungschützen auf dem Getränkewagen, den Unweisen am Grill und der Freiwilligen Feuerwehr Suderwich für die Begleitung.

Bereits am Ostersamstag trafen sich die Schützen zum Eieressen in der Gaststäte „Zum Hinsberg“. Hier kredenzte Wirt und ebenfalls Schützenbruder Johannes Neuhäuser ein schmackhaftes Buffet. Die freundliche Bedienung mit Eva und Sabine hatte keine Langeweile und kam erst gegen Mitternacht zum Durchatmen.