Herzlich Willkommen

Aktuelle News

Großartige Stimmung bei der 17. Esser Oldie-Nacht: Bei besten äußeren Bedingungen ließ es sich einmal mehr gut feiern auf dem illuminierten Hofgelände der Kornbrennerei Dörlemann.

„Big Wheel“ mit Erich „Woody“ Holzinger brauchte wirklich nicht lange, um die Gäste zu mobilisieren. Schnell war die Masse ordnungsgemäß eingegroovt. Wie immer gab es keinen Song, der nicht die „Mitsingautomatik“ ausgelöst hätte.

Als später die „Die Agentur“ das Kommando auf der Bühne übernahm, wurde es noch rockiger und druckvoller. Bandleader Max Zeibig und Sängerin Sarah gaben alles, und das tanzbegeisterte Publikum war schnell begeistert. Auch in den kurzen Pausen zwischen den beiden Live-Bands und den einzelnen Sets gab es keine Zeit zum Verschnaufen. DJ Sebi Kähnert sorgte gekonnt dafür, dass der Level immer ganz oben blieb.

Die BSG Essel bedankt sich ganz herzlich bei den beiden Bands, SMD Entertainment und allen Gästen für den gemeinsamen Abend. Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern aus den eigenen Reihen und der Freiwilligen Feuerwehr Suderwich. Außerdem haben zum guten Gelingen beigetragen: Murphy`s Pub & Grill, Ristorante Stella da Foad, der Arbeiter-Samariter-Bund sowie Wolff Sicherheit + Service GmbH.

Eine kleine Bilderstrecke findet ihr natürlich in der Galerie.

Und für alle, die gern wiederkommen möchten: Die 18. Esseler Oldie-Nacht wird am 30. August 2025 stattfinden!